Ihre Kontaktdaten

Was ist die Summe aus 2 und 3?
*Pflichtfeld

SCHLIESSEN
SCHLIESSEN
SCHLIESSEN

Wie handgefertigt

Fensterkontur rustikal

Holz erzeugt Wohlgefühl. Ein einzigartiger Werkstoff, der alle Moden und Trends überdauert hat und der seit jeher Schreiner und Tischler zu hoher Handwerkskunst inspiriert. Auch uns. Mit einem Holzerzeugnis von UNILUX entscheiden Sie sich stets für meisterliches Design.

Die stufige Optik ist ein Zeugnis traditioneller Schreiner- und Tischlerkunst. In Neubauten setzt dieses Profil daher Akzente, während es sich in Originalfassaden älterer Häuser harmonisch eingliedert.
3D-Querschnitt Holzfensterprofil rustikal
Hell erleuchtetes Fenster
Wintergarten aus Holz
Schickes Wohnzimmer

Ewige Werte: Mit ihrer kraftvollen Stufenoptik erinnert diese Designlinie an handgefertigte Fenster von früher. Prädestiniert für traditionsreiche Baukunst und Originalfassaden älterer Häuser. Das zeigt sich bei genauem Hinsehen. Die Details machen den Unterschied aus. Zum Beispiel die Beschläge des Holz-Meisterfensters, die wir flächenbündig eingelassen haben. Der konsequente Verzicht auf unnötige Ecken und Kanten verleiht dem Fenster eine bestechende Optik. Und zwar dauerhaft: Die Lasuren enthalten spezielle Pigmente, die das Holz vor UV-Strahlung schützen. Damit Sie lange Freude an meisterhaftem Handwerk haben.

Zu jedem Haus gehört auch eine Haustür.
Und zwar eine, die perfekt passt.

Einladend sollte sie sein. Ein Schmuckstück, das Freunden und Nachbarn signalisiert: „Hier fühlen wir uns wohl. Hier sind wir zu Hause.“

Doch gutes Design allein ist uns zu wenig. Eine moderne Haustür muss nicht nur optisch gefallen, sondern auch funktional überzeugen. Jede unserer Türen ist ein Muster an robuster Qualität. Ob Sicherheit, Schallschutz oder Energieeffizienz – mit einer UNILUX-Haustür bleiben schlechtes Wetter und ungebetene Gäste draußen. Und die Wärme drinnen.