Ihre Kontaktdaten

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.
*Pflichtfeld

SCHLIESSEN
SCHLIESSEN
SCHLIESSEN

Spannende Kontraste

Fensterkontur schräg

Ein reizvoller Gegensatz: Kühle Linienführung trifft auf warmes Holz. In seiner kantigen Anmutung eröffnet dieses Profil aufregende Gestaltungsmöglichkeiten in der modernen Fassadenarchitektur.

Klare Kante: Dieses Designkonzept wurde eigens entwickelt für moderne Architektur, die durch eine kühle schnörkellose Linienführung besticht. Zukunftsweisend und stilbildend.
3D-Querschnitt Holzfensterprofil schräg
Fenster von oben
Haus aus Holz
Holzstapel

Die Details machen den Unterschied aus. Zum Beispiel die Beschläge des Holz-Meisterfensters, die wir flächenbündig eingelassen haben. Der konsequente Verzicht auf unnötige Ecken und Kanten verleiht dem Fenster eine bestechende Optik. Und zwar dauerhaft: Die Lasuren enthalten spezielle Pigmente, die das Holz vor UV-Strahlung schützen. Damit Sie lange Freude an meisterhaftem Handwerk haben.

Zu jedem Haus gehört auch eine Haustür.
Und zwar eine, die perfekt passt.

Einladend sollte sie sein. Ein Schmuckstück, das Freunden und Nachbarn signalisiert: „Hier fühlen wir uns wohl. Hier sind wir zu Hause.“

Doch gutes Design allein ist uns zu wenig. Eine moderne Haustür muss nicht nur optisch gefallen, sondern auch funktional überzeugen. Jede unserer Türen ist ein Muster an robuster Qualität. Ob Sicherheit, Schallschutz oder Energieeffizienz – mit einer UNILUX-Haustür bleiben schlechtes Wetter und ungebetene Gäste draußen. Und die Wärme drinnen.